Bookinginfo

Bitte lesen Sie nachstehende Konditionen und Infos aufmerksam durch. Die Akzeptanz derselben ist für eine stressfreie Durchführung Ihrer Veranstaltung unumgänglich.

  • tube’s eignet sich für Konzerte aus dem Bereich Blues, Pop, Singer-Songwriter, Jazz, Fusion, Indie, Folk, Worldmusic, Rock (Unplugged), Comedian usw. 
  • Zulässiger Maximal-Schallpegel bis 23 Uhr LAEQ 92 db
  • Mietkosten für Konzerte (18 bis 23 Uhr): € 360.- inkl. 20 % Mwst. Die Veranstaltung muss nicht angemeldet werden. Kosten für AKM werden vom Veranstalter geregelt.
  • Das Organisieren der Einnahmen obliegt dem Veranstalter.
  • Aufbau, Anlieferungen: ab 17 Uhr Soundcheck: ab 18 Uhr. 
  • Konzertbeginn: zwischen 19 und 21 Uhr
  • Konzertende: spätestens 23 Uhr
  • Abbau: unmittelbar nach Konzertende. Extra aufgebautes tube’s-Equipment wieder vollständig zurückräumen.

 

 

Location

klimatisiert, maximal 60 Tisch/Bar-Sitzplätze – zusätzlich maximal 30 Stehplätze, oder ausschließlich maximal 120 Stehplätze.
Backstagebereich ca. 40 m²

Bühne

H x B x T = 0,25 x 5,8 x 3,4 m

Backline

Klavier (KAWAI GS30), Drum-Set (Yamaha Maple Custom; Snare 14' / Tom 10', 12', 14', 16' / BD 18' - all hardware); 2xbass-amp (Mackie); guit amp (Fender);

Licht

diverse Par- und Stufenlinsenscheinwerfer, kleines Lichtmischpult, Fixeinstellung ohne durchgehende Betreuung. Zusätzlicher Aufwand nur nach Absprache

 

Tontechnik (Konzert)

PA: 2 x Mackie SRM 450 hängend, 2 x Monitor Mackie SRM 450, 2 x Monitor SA15;
Mixer: Soundcraft UI24R, oder Behringer X32, Stage Box fix verkabelt.
diverse Mikrofone, Stative, DI Boxen
Keine zusätzlichen Boxen seitens der Band  erwünscht!

Die „fachkundige“ Betreuung der Tonanlage kann der Veranstalter in Eigenregie übernehmen.
Bei Bedarf und rechtzeitiger Bekanntgabe organisieren wir gerne einen Ton- und/oder Lichttechniker.

Kosten für Tontechniker: ab € 80.- exkl. Mwst.
Kosten für Lichttechniker: ab € 50.- exkl. Mwst.

 

Weitere Infos

 

Parkplätze in unmittelbarer Nähe vorhanden.

Nach Terminfixierung schicken Sie uns bitte unverzüglich Ihre Rechnungsadresse sowie Infos zu Ihrer Veranstaltung (Fotos, Promotexte, Eintrittspreise, Vorverkaufsstellen, Einlass, Beginn, Infotelefonnummer etc.) Weiters hätten wir gerne mindestens 4 x Plakate, vorzugsweise im A2 Format.

Der Veranstalter informiert alle Beteiligten und sorgt bzw. haftet für die Einhaltung dieser notwendigen Vorgaben!
Bei Terminverschiebung oder Stornierung wird der Mietbetrag einbehalten!

Gerne unterbreiten wir auch ein Angebot für Ihre geschlossene Veranstaltung.