Luis Bonilla & Sigi Feigl Quintett
KH Miklin & Jazz Orchester Steiermark
Howard Curtis
Prohibition Stompers
Elisabeth Harnik & Joelle Leandre
Luis Bonilla
Jim Rotondi & Renato Chicco
Luis Bonilla

Das tube's

Das tube's eröffnete im Herbst 2017 - damals noch als Nachbar zur legendären generalmusikdirektion. Von Anbeginn war es als qualitativer Auftrittsort für  Live-Music konzipert. Das tube's bietet 60 Sitzplätze und ca. 30 StehplätzeDas Lokal ist selbstverständlich barrierefrei, und durch die hervorragende Infrastruktur bzgl. Bühne und Backline sowie das ansprechende Interieur, finden sich sowohl Künstler als auch Publikum in einem außergewöhnlich inspirierenden Ambiente.

Die nächsten Konzerte

 

Weitere Konzerte anzeigen

Kontakt

Mail: office@tubes-music.at 

Tel.: +43 664 927 527 5

Grieskai 74a, 8020 Graz

 

Socialmedia

COVID-19 Regelungen im tube's

Wir freuen uns, dass mit Inkrafttreten der 2. COVID-19-Basismaßnahmenverordnung ab dem 16.4.2022 im tube’s keine besonderen Maßnahmen mehr erforderlich sind und wir unserem Publikum wieder uneingeschränkt hochklassige Konzerte präsentieren können.

Sie finden nach wie vor im Eingangsbereich einen Desinfektionsspender und unsere bestens gewartete Klima- und Lüftungsanlage ist selbstverständlich weiterhin in Betrieb. Im Innenbereich empfehlen wir nach Möglichkeit das Tragen einer FFP2-Maske.

 

Sigi Feigl & Luis Bonilla

 

 


Sponsoren

Generali

Stadt Graz

Kultur Steiermark

live | music | graz