KonsPop Virtual Vocal Night

KonsPop Virtual Vocal Night

Johann-Jospeh-Fux Konservatorium
Sommerkonzerte 2021

Band: Maximilian Bacher, Elias Pivec
Leitung: Patrik Thurner

Die Pop-Gesangsklasse des Johann-Joseph-Fux Konservatoriums präsentiert sich ein zweites Mal mit einem Virtuellen Format. Dieses Mal haben wir aber eine Live-Band dabei und streamen direkt aus dem Musik-Café tube's. Publikum vor Ort wird es leider keines geben. Dafür aber eine große Portion an Pop-Musik und einem Special Act von STYV - Styrian Voices! Wir freuen uns euch ein zweites Mal virtuell vor den Bildschirmen begrüßen zu können!

Gratis Teilnahme, ausschließlich Online
Eventlink: https://youtu.be/dL0fFyfFFrk

Facts

Datum, Uhrzeit 14.06.2021 - 20:00
max. Teilnehmer 1
Verfügbare Plätze 0
Einzelpreis 0,00 €
Ort Tube's

Ticket Informationen

Art des Tickets Preis Verfügbare Plätze
Freiwillige Spende 0,00€ 0
Es tut uns sehr leid, dieser Termin ist leider ausgebucht